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Der intrauterine fetale Tod liegt vor, wenn ein ungeborener Babyfötus vor der Geburt im Mutterleib stirbt. Ein Baby im Mutterleib verlieren, wann immer es passiert, ist ein traumatisches Ereignis für die Mutter, ihr Partner und ihre Familie. In der Regel bieten Angehörige der Gesundheitsberufe Unterstützung an, um die emotionalen und physischen Folgen des Todes zu bewältigen. Wenn es einer Frau körperlich gut geht und es keine Anzeichen für einen Membranbruch gibt, Infektion oder Blutung, In der Regel wird ihr die Wahl angeboten, kurz nach der Diagnose künstlich mit der Geburt beginnen zu lassen, um die Komplikationen für die Frau zu verringern, oder wachsames Warten, währenddessen wird sie genau überwacht. Wenn die Diagnose eines späten intrauterinen fetalen Todes gestellt wird, wenn eine Frau bereits Membranen gerissen hat, Infektion oder Blutung, Eine sofortige Geburtseinleitung ist die bevorzugte Option. Hinweis Informationen für die Öffentlichkeit Über diese Informationen Lizenzierung von Arzneimitteln Was ist der späte intrauterine fetale Tod?? Über Misoprostol Zusammenfassung möglicher Vorteile und Schäden Verschreibung von Misoprostol Weitere Informationen.
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Details zu Metriken. Weltweit ungefähr 2. Diese Todesfälle sind größtenteils unerklärlich. Die Gleichmäßigkeit und Standardisierung der diagnostischen Kriterien sind Voraussetzungen, um ihre Pathogenese zu verstehen. Das vorgeschlagene Protokoll konzentriert sich hauptsächlich auf die anatomopathologische Untersuchung des autonomen Nervensystems und insbesondere des Hirnstamms, in dem sich die Hauptzentren befinden, die die Vitalfunktionen steuern.
Aktualisierte Untersuchungsrichtlinien für die Untersuchung ungeklärter Totgeburten, vorwiegend auf die histologische Untersuchung des Hirnstamms konzentriert, wo sich die Hauptzentren befinden, die an der Überwachung der lebenswichtigen Funktionen beteiligt sind, werden hier vorgestellt.
N.. Wenn ja, welche Politik (Titel)?. Die Genehmigung. Datum. Ausführung. Wer hat New / Revised genehmigt?. Ausführung. Änderungsgrund. 5 Juli V SA Gesundheitssicherheit und Qualität.
Das United States Center for Health Statistics definiert einen fetalen Tod als die Entbindung eines Fötus ohne Lebenszeichen, wie durch fehlende Atmung angezeigt, Herzschläge, Pulsation der Nabelschnur, oder bestimmte Bewegungen der freiwilligen Muskeln, unabhängig von der Dauer der Schwangerschaft. Zur Zeit, Die bekannteste Definition von Totgeburt ist ein fetaler Tod, der bei oder größer als auftritt 20 Schwangerschaftswochen oder bei einem Geburtsgewicht größer oder gleich Gramm. Die Standardisierung der Definition von Totgeburt ist eine aktuelle Priorität.
Derzeit wird versucht, Totgeburten in allen wissenschaftlichen Veröffentlichungen zu verwenden. Für diese Veröffentlichung, intrauteriner fetaler Tod und Totgeburt gelten als austauschbar. Der Vergleich der Totgeburtenraten zwischen und innerhalb von Ländern ist aufgrund der Ungleichmäßigkeit der Definition der Totgeburt und der unvollständigen Erfassung von Totgeburtendaten begrenzt.
Global, weniger als 5 Prozent der Totgeburten werden aufgezeichnet. Derzeit gibt es ein begrenztes Verständnis der Pathophysiologie, die für den Tod des Fötus verantwortlich ist. Dies wurde bereits in vielen Industrieländern erreicht; jedoch, Länder in Asien und Afrika weisen immer noch viel höhere Totgeburtenraten auf, was hauptsächlich auf den mangelnden Zugang zu Gesundheitsdienstleistern zurückzuführen ist.
Intrauteriner fetaler Tod
Ein intrauteriner fetaler Tod IUFD , oder Totgeburt, ist definiert als ein Tod, der in der Gebärmutter oder während der Entbindung nach Abschluss der 20. Schwangerschaftswoche oder der Tod eines Fötus, der in der Gebärmutter g oder mehr wiegt, oder während der Entbindung auftritt. Wehen und Entbindung des toten Fötus erfolgen normalerweise spontan innerhalb 2 Wochen. Patienten stehen unter enormem psychischen Stress und haben ein höheres Risiko für postpartale Depressionen. Disseminierte intravaskuläre Gerinnung DIC ist die Hauptkomplikation, die daraus resultieren kann.
Es wird angenommen, dass vom toten Fötus freigesetztes Thromboplastin die DIC vermittelt. Neue Forschungsergebnisse legen nahe, dass IUFD auch durch verschiedene perinatale Infektionen verursacht werden kann, und einige Fallberichte enthielten positive fetale Kulturen für Erythrovirus B19, Haemophilus influenzae , Hepatitis E., Streptokokken der Gruppe B., und sogar Rothia dentocariosa, ein normales Bakterium in der Mundhöhle des Menschen gefunden.
Allgemein, Ein Schwangerschaftsverlust während des zweiten Trimesters wird als Fehlgeburt eingestuft, und nicht als intrauteriner fetaler Tod (IUFD).
DOI: Zielsetzung: Entwickeln Sie das epidemiologische Profil der IUFD, Identifizieren Sie die ätiologischen Faktoren und beschreiben Sie das Management. Die Zielpopulation bestand aus allen Patienten, die in der Struktur mit einer IUFD aufgenommen wurden. Die untersuchten Faktoren waren das Alter, Parität, Anzahl der vorgeburtlichen Konsultationen, Art der Schwangerschaft, Gründe für die Beratung und das Gestationsalter. Der paraklinische Aspekt, die Art der Lieferung, Das Management sowie die Prognose der Mutter und die ätiologischen Faktoren wurden berücksichtigt.
Ergebnisse: Die Hauptursachen waren vaskulorenale Syndrome und Komplikationen mit einem Großteil unseres Falles, der größtenteils aufgrund einer sehr unvollständigen ätiologischen Bewertung ohne Ursachen bleibt. Die Mehrheit der Patienten hatte nach spontaner Wehen eine vaginale Entbindung, Fazit: Die Ursachen für IUFD sind vielfältig, oft multifaktoriell, dominiert von vaskulorenalen Syndromen und Komplikationen.
Plötzlicher unerklärlicher intrauteriner Tod: Zeit, einheitliche postmortale Untersuchungsrichtlinien zu verabschieden?
Hauptsponsor: Gynuity Health-Projekte. Das Hauptziel dieser Studie ist es, die Wirksamkeit von Mifepriston-Misoprostol mit Misoprostol allein zur Behandlung des intrauterinen fetalen Absterbens zu vergleichen 14 und 28 Wochen LMP. Dies wird eine randomisierte, kontrollierte Doppelblindstudie mit Frauen sein, in der Misoprostol allein mit Mifepriston plus Misoprostol verglichen wird, um die Gebärmutter nach dem Tod des Fötus im zweiten und dritten Trimester zu evakuieren.
Alle Frauen in der Studie werden gemäß der Standardpraxis im Krankenhaus einem Routine-Screening und einer vormedizinischen Induktionsbehandlung unterzogen. Alle berechtigten Frauen, die der Teilnahme an der Studie zustimmen, werden randomisiert, um eines der folgenden Regime zu erhalten:.
Überblick intrauteriner fetaler Tod (IUFD) ist definiert als Tod des Fötus nach 20 Schwangerschaftswochen oder nach Gewicht ≥ Gramm bei Schwangerschaft.
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Krankheiten und Störungen. Tags Geben Sie Ihre Tag-Namen durch ein Leerzeichen getrennt ein und drücken Sie die Eingabetaste. Intrauteriner fetaler Tod. Der intrauterine fetale Tod ist ein Thema, das in den Krankheiten und Störungen behandelt wird. Entdecken Sie diese kostenlosen Beispielthemen: Hydroxychloroquin Metoprolol Cholezystitis und Cholelithiasis Keratose Dehydroepiandrosteronsulfat. Zitat Sommers, Marilyn Sawyer.. Davis Company,
Oligohydramnios, Verzögerung des intrauterinen Wachstums und Tod des Fötus aufgrund von Nabelschnurtorsion
Es ist oft verheerend, den Verlust einer Schwangerschaft oder den Tod eines Babys zu erleben, aber nicht ungewöhnlich. Im , Die Totgeburtenrate in Kanada war 7. Hebammen, die eine Klientin betreuen, die eine Schwangerschaft beendet oder deren Baby tot geboren ist, müssen sich auf diese körperlich und emotional anstrengende Rolle vorbereiten. Klienten reagieren unterschiedlich auf Totgeburten oder Kündigungen und haben unterschiedliche Erwartungen an die Unterstützung ihrer Hebammen.
das Dating des fetalen Todes (unter anderen: Heazell und Frøen ). Wie bereits in der Einleitung erwähnt, das Fehlen von fetalen Bewegungen, die von der.
Oxford University Press macht keine Vertretung, ausdrücklich oder stillschweigend, dass die Medikamentendosierungen in diesem Buch korrekt sind. Der Leser muss daher die Produktinformationen und klinischen Verfahren immer mit den aktuellsten veröffentlichten Produktinformationen und Datenblättern der Hersteller sowie den neuesten Verhaltenskodizes und Sicherheitsbestimmungen überprüfen. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Verantwortung oder rechtliche Haftung für Fehler im Text oder für den Missbrauch oder die fehlerhafte Anwendung von Material in diesem Werk.
Sofern nicht anders angegeben, Medikamentendosierungen und -empfehlungen gelten für nicht schwangere Erwachsene, die nicht stillen. Dieses Kapitel beschreibt einen praktischen Ansatz zur Diagnose und Behandlung häufiger genetischer Erkrankungen des Menschen bei Patienten mit spontaner Abtreibung und intrauterinem fötalem Tod. Basierend auf dem Symptom, Der Benutzer wird durch einen schrittweisen Ansatz zur Differentialdiagnose geführt. Prominente Flussdiagramme zeigen grafisch den diagnostischen Ansatz.
Medizinische Behandlung für frühen fetalen Tod (weniger als 24 Wochen).
Trotz Fortschritten im Gesundheitswesen, Totgeburtenraten bleiben relativ unverändert. Wir haben eine systematische Überprüfung durchgeführt, um die Risiken von Totgeburten und Neugeborenensterben zum Zeitpunkt der Geburt zu quantifizieren 37 Schwangerschaftswochen nach Gestationsalter. Wir haben die wichtigsten elektronischen Datenbanken von Medline durchsucht, Base, und Google Scholar Januar - Oktober ohne Spracheinschränkungen. Wir haben Kohortenstudien zu Schwangerschaften während der Schwangerschaftswoche eingeschlossen, die Schätzungen zu Totgeburten oder Todesfällen bei Neugeborenen lieferten. Wir schätzten das zusätzliche wöchentliche Risiko einer Totgeburt bei Schwangerschaften, die im Vergleich zu verschiedenen Schwangerschaftsaltern fortgesetzt wurden.
Es werden umfangreiche Untersuchungen durchgeführt, um die Ätiologie der IUFD zu identifizieren. Während viele IUFDs keine erkennbare Ursache haben, Infektion, genetische Anomalien.
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Induktion von Wehen beim späten intrauterinen fetalen Tod: vaginales Misoprostol (nach oralem Mifepriston)
Studienprotokollmanager: Informationen zum Senden von Registrierungs- oder Ergebnisinformationen finden Sie in den Datenelementdefinitionen. Frauen, die sich mit fötalem Verlust im Washington Hospital Center vorstellen, wird die Teilnahme an der Studie angeboten. Das Ziel besteht darin, zu bestimmen, ob ccffDNA, die aus mütterlichem Blut gewonnen wurde, bei Fehlgeburten oder fötalem Tod vorhanden ist.
frühe Merkmale, die eine intrauterine Schwangerschaft unterstützen Insgesamt, die Genauigkeit der Sonographie Dating im ersten Trimester beträgt ~ 5 Tage (95% Vertrauensbereich).
Entweder unterstützt Ihr Webbrowser Javascript nicht oder er ist derzeit deaktiviert. Im letzteren Fall, Bitte aktivieren Sie die Javascript-Unterstützung in Ihrem Webbrowser und laden Sie diese Seite neu. Bewertung Kostenlos zu lesen. Bei den meisten Schwangerschaften kommt es zu Fehlgeburten, Ein Stillstand der embryonalen oder fetalen Entwicklung tritt einige Zeit oft Wochen vor der Fehlgeburt auf. Die Ultraschalluntersuchung kann während dieser Phase abnormale Befunde aufdecken, indem anembryonale Schwangerschaften oder embryonaler oder fetaler Tod nachgewiesen werden.
Behandlung vor 14 Wochen waren traditionell chirurgische Eingriffe, aber medizinische Behandlungen können wirksam sein, sicher, und akzeptabel, wie auf spontane Fehlgeburten warten kann. Beurteilung der Wirksamkeit, Sicherheit und Akzeptanz jeder medizinischen Behandlung für frühzeitige Schwangerschaftsversagen anembryonale Schwangerschaften oder embryonale und fetale Todesfälle vor 24 Wochen.
Wir haben diese Suche aktualisiert 6 August und fügte die Ergebnisse dem Abschnitt zur erwarteten Klassifizierung der Überprüfung hinzu. Randomisierte Studien zum Vergleich der medizinischen Behandlung mit einer anderen Behandlung e. Vaginales Misoprostol beschleunigt die Fehlgeburt im Vergleich zu Placebo vollständig oder unvollständig: e.